Donnerstag, 2. Januar 2014

2014 - Welcome!!!

Herzlich Willkommen - 2014!!!!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und fröhliches neues Jahr.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich freue mich auf ein weiteres spannendes, kreatives Jahr mit vielen Herausforderungen.

Gerade frisch von der Nadel gehüpft ist dieses Dreiecktuch (140 x 90 cm) aus Lacegarn. Daran habe ich Monate gestrickt... hier mal eine Reihe ... dort mal eine Reihe ... und nu ist es endlich fertig:


Und damit es zu Beginn des neuen Jahres nicht gleich Gewinner und Verlierer gibt:

Gibt´s für alle ein Kätzchen.
Herzlichen Glückwunsch allen

Ich hatte noch einen ganz tollen Batikstoff - so nach dem Motto "Die blaue Katze".


Herzlichen Glückwunsch an Alexandra, Astrid, Sabine, Steffie, Vivien und Brigitte.

Sendet mir doch bitte Eure Adressen zu. Meine E-Mail-Adresse findet ihr im Profil.

Liebe Grüße
Claudia





Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Claudia,
Dir auch einen guten Start ins neue Jahr, bleib gesund und weiter so kreativ.
Ich freue mich über den Gewinn, es ist mein erster Gewinn bei Blogverlosung.
LG
Alexandra
Hoffentlich verträgt das Kätzchen sich mit meinem Hund:-)

RoteSchnegge hat gesagt…

liebe Claudia,
da sag ich doch mal ganz herzlichen Dank für deine Großzügigkeit !!

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich begrüße dich auch recht herzlich
in 2014. Und wünsche ein ein glückliches, Gesundes und Zufriedenes, kreatives Jahr.
Ich freue mich sehr, dass ich einer deiner tollen Brillentäschchen bekommen und sende dir auch mal vorsichtshalber meine Adresse zu. Nun freue ich mich ein weiteres Jahr deinen schönen kreativen Machwerke auf deinem Blog bestaunen zu können.

herzliche Grüße
Sabine aus Berlin

steffie hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung gleich zum Jahresbeginn.
Dankeschön liebe Claudi! Jetzt gibt es keine Ausrede mehr für die erste Brille...lach!
Liebe Grüße von Steffie...und ich gratuliere auch zum neuen Lacetuch, ist bestimmt ein tolles Gefühl soein selbstgemachtes Teil fertigzustellen.
Ich bin immernoch fleißig am Sockenstricken.

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Liebe Claudia,

Vielen Herzlichen Dank für den schönen Gewinn.Das Brillenkätzchen ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen und es ist schon im Einsatz :)
Dein Dreieckstuch sieht auch total schön aus,hast ein schönen Farbverlauf dafür gewählt und ist ein toller Einstieg ins neue kreative Jahr 2014.

LG Vivi

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich habe gerade deine Nachricht bekommen und es auch hier gelesen, daß mich so ein tolles Brillentäschchen als Gewinn erwartet... Ich kann es noch gar nicht glauben ... Vielen, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Astrid